Blue Ridge Parkway, North Carolina, USA
Von 1999 - 2001 lebten meine Frau und ich in den USA. Wenn es im Sommer zu heiss wurde, gingen wir übers Wochenende in diese Gegegend.

       
   

Great Smoky Mountains, NC + TN, USA
Im Herbst 2000 besuchten wir den "Indian Summer" - eine einmalige Farbenpracht.

       
   

Outerbanks, North Carolina, USA
Ebenfalls eine angenehme Abkühlung im heissen North Carolina - Sommer.

       
   

Cape Canaveral, Florida
Dank "Vitamin B" konnten wir als VIP-Gäste den Start eines Space Shuttle hautnah miterleben.

       
   

War Games, North Carolina, USA
Als Erinnerung des Unabhängigkeitskrieges gegenüber Grossbritannien...

       
   

Drei Monate quer durch die USA
Im Herbst 2001 durchquerten durchquerten wir drei Monate lang mit einem Camper die USA - eine wunderbare Zeit, ein wunderschönes Erlebnis.

       
   

Schottland
Neben dem Fotografieren ist Segeln meine grosse Leidenschaft. Hier einige Bilder unseres Schottlandtörns 2003.